Clubsiegerschau Neunkirchen

Bei der Clubsiegerschau Neunkirchen wurden drei Naturwunder erstmals ausgestellt und von Micael Johansson (SWE) bewertet.
KenaiTisch KopieOffene Klasse Rüden – SG 3PolluxQueeto KopieNature`s Wonder Presentable Pollux und Nature`s Wonder Quo Vadis Queeto
Jugendklasse Rüden – jeweils SG
(bei insgesamt 9 Teilnehmern in dieser Altersklasse)

Wir bedanken uns herzlich bei Barbara dafür, dass Kenai Ausstellungsluft schnuppern durfte, bei Teresa für ihre perfekte Pollux-Präsentation, bei Jenni und Kathrin für`s Besuchen vor Ort, bei Peter für`s Fotografieren und die herrlich erfrischende „Getränkelieferung“ und nicht zuletzt bei Gabriel und Christian für ihren Einsatz als „Beschatter“ und „Zeltfixateur“.
Wir sind einfach megastolz auf unsere erfolgreichen Naturwunder und ihre Familien.14100378_1067855286645976_8061861654030353946_n

Enjoy`s

Kürzlich hatten wir die Möglichkeit, mit sämtlichen Welpen aus unserem E-Wurf, den Enjoy`s, ein Geschwistertreffen zu veranstalten.
AramisundEnjoysJuli2017

v.l.n.r. Nature`s Wonder Enjoy Elwood „Woody“, Nature`s Wonder Enjoy Eevee, Papa Aramis (Borderline Country Detroit) und Nature`s Wonder Enjoy Eliza
(C) Silvia Prischl

Papa Aramis ist sichtlich stolz auf seine Kinder und wir haben den Nachmittag mit „unseren“ Naturwundern und ihren Besitzern sehr genossen.