Sommer ade ……

Wir freuen uns, die letzten Sommerfotos 2013 von glücklichen Naturwundern präsentieren zu können:

Nature`s Wonder Incredible Iniki „Fuu“
strebt eine Karriere als „Flughund“ an *grins*

Nature`s Wonder Incredible Iwok „Iwy“
genoss Wanderungen und Gondelfahrten mit Denise sowie Emely und Aiko

Nature`s Wonder Incredible Itchy genoss Wanderungen mit Sabine und Johannes

Nature`s Wonder Incredible Ileen „Blumi“ genoss den Sommer „auf der Überholspur“

Danke für die tollen Fotos an Julia, Denise und Sabine (die auch das Copyright für die Fotos besitzen).

Wir bedanken uns auch für die vielen lieben Besuche von Naturwundern und ihren Besitzern……. Fortsetzungen folgen. *freu*

Hug me @ IHA Innsbruck

Am vergangenen Wochenende stellte Freya Nature`s Wonder Hug me Hendrix „Robin“ auf der IHA Innsbruck aus.

Samstag, 10.8.2013, Rüde Zwischenklasse, Richter Colm Hastings (IRL):
Vorzüglich  2 – res. CACA
und am nächsten Tag, nach unruhiger Nacht,

Sonntag, 11.8.2013, Rüde Jugendklasse, Richterin Karin Voye (D):
Sehr gut 3

Wahnsinnig tolle Leistung der beiden Naturwunder, die sich auch über wirklich hervorragende Richterberichte freuen konnten. Die beiden Salzburger ließen das Wochenende dann voller Stolz am und im Wasser ausklingen. :-D

meint sicher auch

Herzlichen Dank an Brigitte für dieses wunderschöne Relax-Foto, der sonst so aktiven und erfolgreichen Sportlerin.  :-D