Die Regenbogenbrücke

wurde überquert von Nature`s Wonder Black Bogy. Er durfte am Samstag noch seinen Geburtstag feiern und beschloss in der vergangenen Nacht -  nachdem keine Möglichkeit mehr bestand, den Kampf um sein Leben zu gewinnen  -  den Weg über die Regenbogenbrücke  anzutreten.

Nature`s Wonder Black Bogy

Bogy durfte sein Leben mit seiner Schwester Betty verbringen und ist jetzt wieder mit ihr vereint. Unser Mitgefühl gehört Josef und Maria….. R.I.F. Bogy.
Eure Pfotenabdrücke bleiben lebenslang in unseren Herzen.

6 Jahre schon

Vor sechs Jahren erblickte Phoebe`s und Merlin`s erster Wurf das Licht der Welt:
die Black`s.

wünschen wir Euch von ganzem Herzen und senden Betty einen dicken Knuddler an`s andere Ende der Regenbogenbrücke.

Surprise, Surprise

Völlig überrascht wurden wir davon, dass Nature`s Wonder Enjoy Eliza von ihrem Frauchen Kathrin am 22.9.2013 auf der CAC Clubausstellung Schöftland (Schweiz) bei Richter Alan Jones (Italien) in der Offenen Klasse Hündinnen ausgestellt wurde. Neben einem super schönen Richterbericht erhielt sie noch ein spitzenmäßiges V 4 !!
Mehr Fotos der trico Schönheit gibt es hier zu sehen. Yeah, herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!

Außerdem durften wir uns über tolle Action Fotos von Nature`s Wonder Incredible Iwok “Iwi” freuen, der mit seiner Fellnasenfamilie Aiko und Emely sowie Frauchen Denise viel in der freien Natur unterwegs ist. So fesch der Iwok – *stolzbin* – wie man hier sehen kann.
                         Nature`s Wonder Incredible Iwok
an Kathrin für die gelungene Überraschung, an Denise für die tollen Bilder von Iwi und an Suu, die Eliza im Ausstellungsring so professionell festgehalten hat.

Dayuki und Eliza grüßen

Nature`s Wonder Gloomy Globox “Dayuki” lebt mit seiner zwei- und vierbeinigen Familie in der wunderschönen Schweiz und hat uns Frauchen Suu wieder ganz tolle Fotos von dem traumhaft schönen Sohn von Phoebe und Cody übermittelt. Hier gehts zu einer kleinen Auswahl der Shots.

an Suu für die tollen Fotos und ebenfalls bedanken wir uns herzlichst bei Kathrin, die uns ein aktuelles Foto von Nature`s Wonder Enjoy Eliza aus der Schweiz übermittelt hat.

die wunderschöne Tochter von Bounty und Aramis. *schmelz*

Herbie und Itchy

Aktuelle Fotos vom feschen Herbie (Nature`s Wonder Hug me Herbie) gibt es hier zu sehen. Er und Nature`s Wonder Incredible Itchy besuchen gemeinsam einen Kurs, wie uns beide Frauchen erzählt haben. “Unsere” feschen Jungs. *stolzbin*

Ein toller Schnappschuss von
Hug me Herbie und Incredible Itchy

Herzlichen Dank an Birgit und Sabine für die Berichterstattung und die Fotos. Wir freuen uns immer sehr, wenn Naturwunder aufeinander treffen. :-D