Herbstfarben

kleiden Nature`s Wonder Hug me Hendrix “Robin” ganz besonders, wie man hier sehen kann:(C) Freya Hutter

Eine richtige Schönheit ist der Sohn von Bounty und Aramis. Danke, liebe Freya, dass Du uns immer so brav mit Fotos versorgst.

Bounty und Light, die ja beide für Verstärkung durch neue Naturwunder demnächst sorgen werden, genießen die herbstlichen Sonnenstrahlen und denken noch nicht daran, den “Schongang” einzulegen. ;-)

Naturwunder im Bild

Wir freuen uns sehr, wieder aktuelle Fotos einiger unserer Naturwunder präsentieren zu dürfen (geordnet nach den Wurfnamen).

Nature`s Wonder Atomic Ace
bei einem seiner Einsätze als Therapiehund

Nature`s Wonder Fantastic Floyd gibt es hier zu sehen,

Nature`s Wonder Gloomy Globox “Dayuki”, kann man hier besuchen und auf

Nature`s Wonder Hug me Hendrix “Robin” kann man hier einen Blick werfen

und abschließend schickt uns noch

Nature`s Wonder Incredible Iniki “Fuu”

liebe Grüße aus Deutschland.
an Christa, Sabine, Suu, Freya und Julia für die Fotos. :-D

Mutter Bounty und Tochter Light

haben beim Ultraschall offenbart, dass wir die Ankunft neuer Naturwunder Anfang November erwarten dürfen. :-))))))))))))))))))))))

Nature`s Wonder Black Bounty “Bounty” erwartet Welpen
in sable und/oder tricolour von
Borderline County Detroit “Aramis”

und

Nature`s Wonder Dynamic Delight “Light” erwartet ihren zweiten Wurf
in sable und/oder bi/black (schwarz/weiss) von
Belmar`s Ebony N Ivory “Cody”

somit erwarten unsere D`s, E`s und H`s Vollgeschwister und die Incredibles Halbgeschwister. :-D

Yipppieeeh :-)))))))))))))

Am 29.9.2013 wurde Nature`s Wonder Incredible Iven “Mr. Spock” von seinem Frauchen Alexandra Heck in Vellberg ausgestellt. Das Ergebnis Schwabensieger Jugendklasse Rüden und sein drittes V 1, weshalb wir ihm jetzt zum Titel VDH Jugendchampion gratulieren dürfen.
Es ist uns nicht möglich, mit Worten auszudrücken, wie stolz seine Mama Nature`s Wonder Dynamic Delight “Light” und wir Zweibeiner auf das Naturwunder und sein Frauchen sind. :-)))))))))))))))))))

Nature`s Wonder Incredible Iven “Mr. Spock” lebt bei Alexandra Heck und den