Danke

…….. für deine unerschütterliche Treue, deine Plaudereien, die unzähligen Kuschelstunden, das gemeinsame Frühstück und vieles, vieles mehr.

Du gibst so viel und hast einen ganz besonderen Platz in unseren Herzen.

Die Knowing`s und Jaunty`s

gedeihen prächtig. Die Knowing`s waren gestern bereits 2 Wochen alt
und die Jaunty`s erreichten heute bereits die 3. Lebenswoche

(Blick in die Wurfkiste der Jaunty`s, die Nachts gespielt haben und jetzt rechtschaffen müde sind *grins*)

Gewichtstabelle Jaunty`s mit 3 Wochen:

Jade 795 g, Jayla 774 g und Jinn 850 g

Gewichtstabelle Knowing`s mit 2 Wochen:

Kingly 583 g, Kamill 476 g, Katie 480 g, Kim 508 g und Kenai 544 g.

und

Kralliküre

….. ließen wir heute den Jaunty`s angedeihen. Dieser Begriff stammt von unserer jüngsten Zweibeinerin und ist damit die Pediküre und Maniküre der Welpenkrallen gemeint. Während wir also mit der Kralliküre beschäftigt waren, empfanden wir das Gefühl beobachtet zu werden. Es war auch so ….. Knowing Kamill hatte ihre Äuglein geöffnet und war fasziniert von dem Schauspiel. *grins* Auch die anderen Knowing`s blicken schon durch Sehschlitze. :-D

Augen auf…..

…….. dachte sich gestern Nature`s Wonder Jaunty Jayla und ihre Schwester Jade tat es ihr Minuten später gleich. Die beiden Schwestern begannen sofort auf noch wackeligen Beinchen miteinander zu spielen und überrollten dabei „schonungslos“ ihren Bruder Jinn, der aus seinem Verdauungsschläfchen gerissen wurde. In der Nacht perfektionierte das Trio die neuen Fähigkeiten intensiv. ;-) Ab jetzt herrscht Action in der Wurfkiste der Jaunty`s. *grins*

Sie war

…… leider nur geliehen und überquerte gestern die Regenbogenbrücke. Sie war ein Seelchen, dass man einfach mit jeder Faser lieben musste. Die ganze Familie kämpfte rund um die Uhr, damit sie bleiben durfte. An ihrem 14. Tag, als wir leise anfingen zu hoffen, schlief sie für immer ein. Sie war ein Teil von uns und bleibt immer ein Teil von uns…….  Leb wohl kleines „Otterchen“, man kann mit Worten nicht ausdrücken, wie Du uns fehlst.