Trainingsfotos

von Nature`s Wonder Knowing Kenai und Frauchen Barbara dürfen wir heute veröffentlichen. Den beiden macht das Training sichtlich Freude, wie man hier sehen kann. Herzlichen Dank an Trainerin Andrea, dass wir diese Fotos veröffentlichen dürfen.

augen065hieß es auch bei den Miracle`s. Dem Trio wurde vom Augenspezialisten gaaaanz tief und genau in die Äuglein geschaut. Alle drei haben den perfekten Durchblick und sind
CEA/PRA/KAT-frei. :-D

8 Jahre alt

wurden gestern die ersten Naturwunder. Nature`s Wonder Atomic Ace und Nature`s Wonder Atomic Amber . Sie sind und werden immer was ganz besonderes für uns bleiben.

Birthdaymages….. wir wünschen Euch von Herzen noch viele erfüllte Jahre.

Der gestrige Geburtstag der beiden bedeutete natürlich auch, dass es bereits 8 Jahre lang

gif_h-wurf_animated2_smallgibt. (Hier ein entzückender Banner von unserem H-Wurf,  entworfen von Freya Hutterer).

Wir sagen Danke für die entzückenden Naturwunder, die wir aufwachsen sehen durften und die wir weiterhin durch`s Leben begleiten dürfen, dank ihrer großartigen Familien. Weitere folgen!? :-D

thanks