Wer hat sie gesehen? – SIE WURDE GEFUNDEN!!!!!!

Seit gestern Donnerstag, 26.2.2015 ist Feli, eine schwarz/weiße Sheltiedame, entlaufen. Im Reitstall Forsthof in Laaben, Niederösterreich. Bitte haltet die Augen offen und bei Sichtung sofort Kontakt mit uns aufnehmen. Dankeschön.
FeliSucheSie wurde gefunden!!!!!!!

Wir können mit Worten gar nicht ausdrücken, wie sehr wir uns darüber freuen, diese drei Worte hier schreiben zu können. Sie ist gesund und wird nach einem Napf voller Leckereien und vielen Streicheleinheiten glücklich und zufrieden in den Armen ihres Frauchens Veronika – vermutlich bis in den Morgen hinein – durchschlafen. Wir danken von ganzem Herzen all jenen, die mitgefiebert und mitgebangt haben.

welcome00073zurück bei Deiner Familie, liebe Feli. :-D

Candis schickt Grüße

aus Deutschland. Wunderschöne Aufnahmen von Nature`s Wonder Come on Candis samt bildhübschem Amazing Töchterchen und Lebensfreundin Crazy gibt es hier zu sehen. Sie ist eine tolle Sportlerin, eine traumhafte Mama und so vieles mehr ………. ein Naturwunder durch und durch. *stolzbin*

Thanks00149an Diti und Frank für diese Einblicke in ihr Leben.

3 Jahre

alt sind morgen schon die Hug me`s.

Geburtstagstortewünschen wir herzlichst Robin, Herbie, Helix, Haylee und Hydi.

Auch von den neuen Familien der Lovely`s erreichten uns bereits viele tolle Fotos und Berichte, die wir demnächst online stellen werden. Dankeschön. :-D

The last Lovely

ist heute ebenfalls in sein neues Zuhause übersiedelt. Nature`s Wonder Lovely Leroy, weiterhin auch Leroy genanntwird mit Frauchen Katharina in Niederösterreich viel Neues erkunden und erleben.

abschied leroyKatharina und Leroy

werden – unter anderem – im Welpenkurs viel zu lachen haben und auch Sheltiefreunde finden. ;-))))

Goodbye

und bis bald hieß es heute auch für Nature`s Wonder Lovely Lando, der weiterhin als Lando durch`s Leben laufen wird.

Abschied LandoEr wird im Haushalt von Susi, Vici, Caro und Hündin Funny mit Herrchen Erwin und Hundekumpel Lucky für Ausgewogenheit der Geschlechter sorgen. ;-)))))