Nachschub

an Galeriefotos gibt es auch von Nature`s Wonder Miracle Melody. Wie man auf den Fotos hier erkennen kann, hat sie sich prächtig entwickelt, ist einfach wunderschön und ein wichtiges Familienmitglied.

Auch von Nature`s Wonder Naughty Neo „Nemo“ gibts  Fotonachschub hier zu sehen. Es gibt viel zu entdecken und genießt er seine Abenteuer sichtlich.

Danke10an Tanja und Petra für die Fotos und die Berichte. :-D

Fotogrüße

erreichten uns bereits von Nature`s Wonder Naughty Nova „Elly“, die schon im Teich geplantscht hat, wie man hier sehen kann.

Hier kann man wieder einen Blick auf Nature`s Wonder Naughty Nele „Lemon“ werfen, die ihre Zähnchen „einzusetzen“ weiß. *grins*

Auch von Brüderchen Nature`s Wonder Naughty Neo „Nemo“ haben wir hier schon ein Foto von seiner Fahrt ins neue Heim.

thankyou3an Mandy, Lena sowie Gertraud und Familie für die Berichte und Fotos „unserer“ Naturwunder.