Heeeeelix war da!!! :-)))))))))))

Gestern strahlten wir vor Freude, als wir völlig überraschend “unseren” Hug me Helix wieder in die Arme schließen durften. Der kleine trico Schönling hat sich zu einem feschen und eleganten Junghund gemausert und uns ganz stark an seine Mama Bounty und Vollschwester Eliza erinnert. Nachdem er sich eingewöhnt hatte, flitzte er voller Begeisterung mit Iwok und Ileen “Blume” durch den Vorgarten….. Sheltiepower pur. Wir haben es sehr genossen, ihn wieder zu sehen und mit seiner Familie zu plauschen. Unsere “Jungzüchterin” schickt Sarah und Sophia ganz liebe Grüße und freut sich jetzt schon auf ein Wiedersehen (wie wir  natürlich auch). Hier gibts ganz viele neue Fotos von Helix.

an Rudolf, Angelika, Sarah und Sophia für die tollen Fotos und Euren Besuch! :-)))))))