Danke :-)))

Der Herbst bietet viel Gelegenheit nachzudenken. Es treffen das ganze Jahr über bei uns  Mails mit Berichten und Fotos unserer Naturwunder ein. Viele unserer Naturwunder-Besitzer besuchen uns oder greifen zum Telefon. Wir sind uns dessen bewusst, dass das keine Selbstverständlichkeit ist, deshalb möchten wir gerne mal

sagen. Dankeschön, für all die schönen Momente, die wir bis dato mit den Naturwundern und ihren Besitzern erleben durften. Danke, für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir freuen uns jetzt schon auf alles, was da noch kommen wird. :-))))))))))))))))))

Shots von Mr. Spock :-)))

Incredible Iven „Mr. Spock“ brach kürzlich mit seinem Frauchen Alexandra vom Goldbachmoor auf und besuchte seine Patentante Gabriele und seine Halbschwester Hazel in Rheinhessen. Der Jungspund ist sowas von fesch und genießt sein Leben als „Mann“ in beiden Häusern sichtlich. ;-))) Hier gehts zu Mr. Spock.

vielmals, liebe Gabriele.

Sein Bruder, Incredible Iwok, ist weiterhin auf der Suche nach seinem Zuhause. Er ist ein Kuschelpanda und begeisterter Fussballspieler. Bei Interesse bitten wir um Kontaktaufnahme unter 02622/61140.

Yiiiiiippppieee und yeaaaah!!!!

……. frei von HD und ED (gemäß Befunden vom 9.10.2012) ist Nature`s Wonder Fantastic Finity, Tochter unserer Winnie und unseres Cody. Aufgrund dessen und, weil sie mittlerweile auch von ihrer Persönlichkeit her voll ausgereift und erwachsen ist, planen wir ihren ersten Wurf für Winter 2012/Frühjahr 2013. Wir hoffen auf Naturwunder in den Farben tricolour und blue merle.

Herbstfotos Incredible Iniki

Mittlerweile ist es schon Herbst und hat sich Incredible Iniki „Fuu“ prächtig weiterentwickelt, wie man hier sehen kann. Ein richtiges Flitze-Plüschi. *stolzbin*

Julia, für das tolle Herbstfeeling, dass Du fotografisch festgehalten hast und ein herzliches Dankeschön an die Hauptdarsteller Incredible Iniki „Fuu“, Banshee und Kiss.

Diverse, weitere tolle Updates folgen demnächst. :-)

Bildgruß Gloomy Globox „Dayuki“

Gloomy Globox „Dayuki“ weilt mit seinem Frauchen gerade in Deutschland und erreichte uns ein Bildgruß von ihm bei seiner Lieblingsbeschäftigung…. Agility auf Globox-Art. Man sieht, wie er in seinem Element und dabei richtig glücklich ist. *freu* (C) Jule Burmeister ….. Herzlichen Dank für die tollen Shots. :-))))))))))))))))