Heeeeelix war da!!! :-)))))))))))

Gestern strahlten wir vor Freude, als wir völlig überraschend “unseren” Hug me Helix wieder in die Arme schließen durften. Der kleine trico Schönling hat sich zu einem feschen und eleganten Junghund gemausert und uns ganz stark an seine Mama Bounty und Vollschwester Eliza erinnert. Nachdem er sich eingewöhnt hatte, flitzte er voller Begeisterung mit Iwok und Ileen “Blume” durch den Vorgarten….. Sheltiepower pur. Wir haben es sehr genossen, ihn wieder zu sehen und mit seiner Familie zu plauschen. Unsere “Jungzüchterin” schickt Sarah und Sophia ganz liebe Grüße und freut sich jetzt schon auf ein Wiedersehen (wie wir  natürlich auch). Hier gibts ganz viele neue Fotos von Helix.

an Rudolf, Angelika, Sarah und Sophia für die tollen Fotos und Euren Besuch! :-)))))))

Black`s 5 Jahre alt :-)))))

Vor fünf Jahren brachte unsere Phoebe ihre Welpen Bindi “Baika”, Betty, Bunny “Fuji”, Bounty, Banzai und Bogy zur Welt. Unser Merlin wurde damals erstmals stolzer Papa und wir waren total erstaunt darüber, dass kein einziges blue merle Bauxerl dabei war, was den Wurfnamen “Black” erklärt.

liebe B`s. Wir denken sehr viel an Euch. :-)))))))))))))))))

Aktuelle Fotos von vier Naturwundern :-)

Wir freuen uns sehr, aktuelle Fotos von Incredible Iniki “Fuu” (mit ihrer Sheltiefamilie Banshee und Kiss), Hug me Hendrix “Robin”, Hug me Haylee sowie Hug me Herbie (mit seiner kleinen Freundin Zoey und Freund Giacomo) zeigen zu können. Zu den Fotos gehts, wenn man die Namen anklickt.

Wir sind mächtig stolz, wie traumhaft sich alle weiterentwickeln. :-))))))))))))))))))))

an Julia, Freya, Suu und Elisabeth sowie Birgit!

Abschied von Itchy

Für Incredible Itchy war es heute so weit. Er zog in sein neues Zuhause um und hatte es – im Vergleich zu seinen Geschwistern Iniki “Fuu” und Iven “Spock” – nicht weit. Itchy wird in Niederösterreich eine Familie glücklich machen.
Sabine und Christian mit Familienzuwachs Itchy

Baba, kuscheliges Teddybärchen. Viele neue Abenteuer warten auf Dich. :-))))))

Ein Yeaaah für Fantastic Francy und Brigitte :-))))

Bei der Steirischen Agility Landesmeisterschaft am 9.9.2012 beim ÖGV Raabtal zeigten Brigitte und Nature`s Wonder Fantastic Francy (Tochter von Winnie und  Cody), wie viel Frauenpower in ihnen steckt. Die beiden “Mädels” holten sich den  1. Rang in der Gesamtwertung der LK 1 Medium.

          Die stolzen Steirischen Landesmeister Fantastic Francy mit Frauchen Brigitte

Nature`s Wonder Fantastic Francy

Wir freuen uns von ganzem Herzen für Euch! :-))))))))))))))