Abschied von Itchy

Für Incredible Itchy war es heute so weit. Er zog in sein neues Zuhause um und hatte es – im Vergleich zu seinen Geschwistern Iniki “Fuu” und Iven “Spock” – nicht weit. Itchy wird in Niederösterreich eine Familie glücklich machen.
Sabine und Christian mit Familienzuwachs Itchy

Baba, kuscheliges Teddybärchen. Viele neue Abenteuer warten auf Dich. :-))))))

13 Gedanken zu “Abschied von Itchy

  1. Lieber Itchy ! Ein wunderschönes, spannendes und glückliches Leben bei Deiner neuen Familie wünschen Dir von ganzem Herzen Tante Dakari und Frauchen. Du bist wirklich etwas ganz Besonderes !!!

  2. Alles Gute für meinen kleinen Favourit Itchy und seiner Familie wünsche ich natürlich auch alles Liebe und viel Freude!

    Viele liebe Grüße aus Wien
    Sabine & Floyd

  3. Danke werde ich machen! Mein kleiner süßer FLOOODSCHI ist momentan soooo liebesbedürftig, das ist echt ein Wahnsinn…..
    Er kuschelt soo viel mit mir ich genieße es richtig *schwärm*
    Würde mich freuen , wenn wir uns bald wieder sehen und einen tollen Tag mit einander verbringen können! =)
    Bis bald und alles Liebe
    Sabine & Floyd

    • Knutsch ihn bitte für uns. Sind sehr stolz auf ihn. Im Frühjahr machen wir uns was aus, dann kann der Floyd mit dem Rudel durch den Garten toben. Freuen uns schon sehr. :-)))))))))

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>