Happy Birthday Amber und Ace!

Vor sechs Jahren brachte unsere Daisy ihre einzigen Welpen – die ersten Naturwunder –  zur Welt. Atomic Amber und Ace haben sich beide zu wunderschönen und vom Wesen her traumhaften Shelties entwickelt, die vielen Menschen Freude bereiten. *stolzbin* Ace wurde ja als Therapiehund ausgebildet und hat in dieser Eigenschaft schon viel positives bewirkt. Kommt ganz nach seiner Mama. *freu*

liebe Amber, lieber Ace! :-)))))))

Happy Day !!!!! :-))))

Am heutigen Tage absolvierte Nature`s Wonder Incredible Iniki „Fuu“ mit Frauchen Julia ihre erste Show. Die beiden feschen Damen waren auf der Rassehundeausstellung in Nürnberg zu bewundern, wo Fuu in der Puppyclass von Richter Mark Wibier ein VV1 samt suuuper schönem Richterbericht bekommen hat. Toll gemacht!!!!! *stolzbin*
Mindestens genauso gefreut hat uns, dass wir heute zufällig ihren Bruder Itchy samt Frauchen Sabine getroffen haben. Er ist noch viiiiiiel fescher als auf den uns übermittelten Bildern und ist rundum glücklich…… er strahlt richtiggehend. *freu*

Fotos Itchy, Bogy und Hydi :-))))

Sabine hat ganz viel Zeit investiert, um uns Fotos von Incredible Itchy zu übermitteln. Hier ist erstmalig zu sehen, wie fesch sich das Teddybärchen entwickelt hat und wie gut es ihm geht. Beim ersten Blick auf die Fotos war einstimmig von der ganzen Familie zu hören, dass er momentan voll und ganz seinem Opa Aramis gleicht. *freu*

Weiters haben wir von Josef neue Fotos von Black Bogy und Hug me Hydi erhalten. Bogy ist hier zu sehen und ein Bild von Hydi und ihrer Familie gibts hier zu entdecken. Auf dem Familienbild von Hydi ist auch Bogy abgebildet und da sieht er total voll und ganz seiner Mama Phoebe ähnlich. *freu*

an Sabine und Josef für die Berichterstattung und Fotos.