Mit Hydi ins Jahr 2013

Hug me Hydi hat sich in ihrer Familie super gut eingelebt, wie man hier sehen kann.  Die kleine Mia hat es ihr besonders angetan, denn sie folgt ihr auf Schritt und Tritt. :-)))) So schön zu sehen, dass sie das für sie vorgesehene Zuhause gefunden hat. *freu*

an Denise und Jürgen für die Berichterstattung und die umgehend an uns übermittelten Fotos. :-))))))))

wünschen wir allen Naturwundern und ihren Familien. <3 <3 <3

Abschied von Hydi

Wer schon einmal Abschied von einem vierbeinigen Familienmitglied genommen hat, der weiß, wie schwer es ist,  ohne eine liebevolle Sheltiefellnase zu leben. Jürgen und Denise konnten das – verständlicher Weise – nicht und besuchten uns und unser Rudel vor einiger Zeit. Vom ersten Augenblick an war zu sehen, dass Hydi sich zu ihnen hingezogen fühlte. Aufgrund dessen, dass die Chemie so offensichtlich stimmte, zog heute (nach der üblichen Weihnachtshektik) Hug me Hydi zu ihrer Familie in die Steiermark. Faszinierend war für uns, dass zum Abschied die Sonne raus kam……. ob Betty gelächelt hat!? :-)))))

Jürgen, Denise und Hydi

werden gemeinsam mit den Kindern Felix und Mia ins neue Jahr und ein neues Leben starten….. und Bogy hat wieder eine neue Spielgefährtin. *freu*

Leb wohl kleines Minifuzzy.

7 Jahr, so wunderbar :-D

Unsere Phoebe feiert heute bereits ihren 7. Geburtstag. Mittlerweile ist sie mehrfache Mama, Oma und sogar Uroma. Sie liebt es mit dem Rudel zu toben und sich beim Spielen von den anderen „verfolgen“ zu lassen. *grins:

liebe Phoebe. Wir wünschen uns noch viele Geburtstage mit Dir. :-))))))))

Hendrix „Robin“ und Herbie :-D

Die zwei feschen sable „Männer“ aus unserem Hug me Wurf möchten wir unbedingt noch vor dem Jahreswechsel präsentieren:

Nature`s Wonder Hug me Hendrix „Robin“

und

Nature`s Wonder Hug me Herbie

Freya und Birgit für die Telefonate, Mails und Fotos der beiden suuuuper gut gelungenen  Naturwunder. *stolzbin*

 

Baika und Haylee :-D

Nature`s Wonder Black Bindi „Baika“ sendet jedes Jahr pünktlich vor dem Weihnachtsfest ganz liebe Grüße und freuen wir uns immer sehr, von ihr und ihrer Familie auch um diese Jahreszeit zu hören. Auf dem nachstehenden Foto (das vor ca. drei Wochen entstand) ist deutlich zu sehen, dass sie mit zunehmendem Alter noch schöner wird. *stolzbin* Mittlerweile liegt auch bei ihr eine dicke Schneedecke und tobt sie sicher voller Lebenslust durch die weisse Pracht. :-)))

…….. ihre Nichte Nature`s Wonder Hug me Haylee betätigt sich einstweilen voller Hingabe als Schneepflug in der Schweiz. *grins*

an Baika`s Familie Barbara, Karl, Bernhard und Johanna sowie an Haylee`s Frauchen Elisabeth.