Hug me Haylee

Aktuelle Shots der wunderschönen Nature`s Wonder Hug me Haylee haben uns aus der Schweiz erreicht und ist auf zwei Fotos auch Nature`s Wonder Gloomy Globox „Dayuki“ zu sehen.  Zwei wunderschöne Naturwunder. *freu* Hier gehts zu den Fotos.

Elisabeth und Suu.

Bereits ein Jahr … die Hug me`s :-)

Mächtig stolz sind wir auf unsere Hug me`s, die heute ihren ersten Geburtstag feiern. Wir können uns noch sehr gut daran erinnern, wie Mama Bounty damals unbedingt wieder mit ihrem Aramis und keinem anderen Rüden Hochzeit feiern wollte. Welpen der Liebe, die Hug me`s. :-))))))

liebe Haylee, Hydi sowie lieber Helix, Herbie und Hendrix „Robin“.

Hug me Herbie …. Superflausch :-)))

Birgit hat uns neue Fotos von Hug me Herbie zukommen lassen. Herbie liebt Schnee über alles und ist da voll und ganz in seinem Element, wie man auf den Bildern hier sehen kann. Einfach wunderschön ist er und vor allem schon so plüschig. *freu*

Birgit, für die Berichterstattung und die Fotos.

Schneefotos Dayuki

Aus der Schweiz erreichten uns Fotos von Nature`s Wonder Gloomy Globox „Dayuki“, die man hier sehen kann. Wir sind sehr stolz darauf, wie prächtig er sich weiterhin entwickelt. Er lebte ja die ersten Lebensmonate bei uns, ehe er in die Schweiz „auswanderte“ und erinnern wir uns sehr gerne an die schmusigen und lustigen Momente mit dem „Globschi“.

für die tollen Actionfotos, Suu.

Fantastic, die schöne Francy

Nature`s Wonder Fantastic Francy ist ja nicht nur sportlich erfolgreich im Agility und als talentierte Einsteigerin im Dogdance unterwegs. Sie ist auch eine richtige Schönheit, wie man hier sehen kann, wo sie mit der süssen Mira durch den Schnee tobt.  Francy hat optisch gaaaanz viel von ihrer Mama Winnie geerbt, das lustige Wesen und das Plüschige eindeutig von Papa Cody.

Michi Trummer für die großartigen Fotos.