Hug me Hydi … Fotos :-)

Kurz vor dem Osterfest durften wir uns noch über aktuelle Fotos von Hug me Hydi freuen, die sich super in ihre Familie integriert hat und brav die Hundeschule besucht. Hier gehts zu den Fotos.

an Denise, Jürgen, Mia und Felix.

Nature´s Wonder Hug me Hydi mit ihrem Onkel Nature`s Wonder Black Bogy

Happy Birthday Aramis! :-)))

Unser einzigartiger und unverwechselbarer Aramis feiert heute bereits seinen
8. Geburtstag. Wahnsinn, wie schnell die Jahre verfliegen. *seufz*

lieber Ama. Wir hoffen sehr, dass „Deine“ Bounty Dich erneut zum stolzen Papa macht. :-))))

Neue Fotos von Incredible Iwok

Denise war so lieb und hat uns aktuelle Fotos von Incredible Iwok übermittelt. Das Pandabärchen wird jetzt so richtig plüschig und ist gerade in der Pubertät. *grins* Wir freuen uns sehr darüber, dass er sich so super wie seine Geschwister entwickelt. :-))))) Hier kann man einen Blick auf ihn werfen.

Denise. Wir freuen uns schon sehr auf`s Wiedersehen.

Come on`s 4 Jahre alt :-)

Vor 4 Jahren brachte unsere Phoebe ihren zweiten Wurf, die Come on`s zur Welt. Papa Merlin platzte vor Stolz und wir freuten uns wahnsinnig darüber, dass diesmal auch blue merle Bauxerln das Licht der Welt erblickten. Wir sind mächtig stolz auf unsere C`s. :-)))))))

wünschen wir von Herzen Calypso, Choi „Seffi“, Curly Suu „Curly“, Cosmo „Shorty“ und Candis.

Zwei Incredibles

Julia hat uns aus Deutschland ausführlich über Nature`s Wonder Incredible Iniki „Fuu“ berichtet und uns aktuelle Fotos geschickt, die man hier sehen kann. Das Fuutierchen bereitet ihrem Frauchen ganz viel Freude und sieht einfach umwerfend fesch aus. Da kommt ganz viel von Oma Bounty durch. *schmelz*

Ebenfalls aus Deutschland erreichten uns neue Berichte und Fotos von Nature`s Wonder Incredible Iven „Mr. Spock“. Er besuchte mit seinem Frauchen Alex seine Patentante Gabriele und deren fesche Sheltiedamen. Da ging die Post ab, wie man hier sehen kann. *grins*  Mr. Spock entwickelt sich weiterhin so vielversprechend, wie wir es für ihn bereits im Welpenalter vorausgesagt haben. Cool wie Mr. Spock aus den Weiten des Weltalls und trotzdem ein Naturwunder. ;-)))))

an sein Frauchen Alexandra Heck (Shelties vom Goldbachmoor) für die laufende Berichterstattung und an Patentante Gabriele Schöne (Shelties von Rheinhessen) für die großartigen Action-Shots. *freu*

Sowie an Julia für die regelmäßigen Berichte, die Fotos und die wunderschönen Videos. :-)))))))