Zwei Incredibles

Julia hat uns aus Deutschland ausführlich über Nature`s Wonder Incredible Iniki “Fuu” berichtet und uns aktuelle Fotos geschickt, die man hier sehen kann. Das Fuutierchen bereitet ihrem Frauchen ganz viel Freude und sieht einfach umwerfend fesch aus. Da kommt ganz viel von Oma Bounty durch. *schmelz*

Ebenfalls aus Deutschland erreichten uns neue Berichte und Fotos von Nature`s Wonder Incredible Iven “Mr. Spock”. Er besuchte mit seinem Frauchen Alex seine Patentante Gabriele und deren fesche Sheltiedamen. Da ging die Post ab, wie man hier sehen kann. *grins*  Mr. Spock entwickelt sich weiterhin so vielversprechend, wie wir es für ihn bereits im Welpenalter vorausgesagt haben. Cool wie Mr. Spock aus den Weiten des Weltalls und trotzdem ein Naturwunder. ;-)))))

an sein Frauchen Alexandra Heck (Shelties vom Goldbachmoor) für die laufende Berichterstattung und an Patentante Gabriele Schöne (Shelties von Rheinhessen) für die großartigen Action-Shots. *freu*

Sowie an Julia für die regelmäßigen Berichte, die Fotos und die wunderschönen Videos. :-)))))))