Bereits ein Jahr … die Hug me`s :-)

Mächtig stolz sind wir auf unsere Hug me`s, die heute ihren ersten Geburtstag feiern. Wir können uns noch sehr gut daran erinnern, wie Mama Bounty damals unbedingt wieder mit ihrem Aramis und keinem anderen Rüden Hochzeit feiern wollte. Welpen der Liebe, die Hug me`s. :-))))))

liebe Haylee, Hydi sowie lieber Helix, Herbie und Hendrix “Robin”.

10 Gedanken zu “Bereits ein Jahr … die Hug me`s :-)

  1. Liebe(r) Haylee, Hydi, Helix, Hendrix & Herbie !

    Zu Eurem ERSTEN Geburtstag ganz herzliche Glückwünsche sendet Euch Eure große Schwester DAKARI ! Lasst Euch heute so richtig verwöhnen !!!

    • So lieb von Euch, dankeschön. Ich bin mir sicher, dass sich die Hug Me`s das nicht zweimal sagen lassen und sich – noch mehr als sonst – verwöhnen lassen. *grins*

  2. Wir wünschen den H’s alles gute zu ihrem ersten Geburtstag! Bounty & Aramis: Das habt ihr wieder gut gemacht – DAS sieht man ja auch am gelungenen E-Wurf. Bussl an meine Geschwister von eurem El-Woody

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>