Urlaubsgrüße

sendeten uns Nature`s Wonder Hug me Herbie und Nature`s Wonder Knowing Kingly „King“. Die beiden Naturwunder zeigten sich – wie immer – von ihrer Schokoladenseite (nicht schwer, da sie ja nur solche besitzen ;-)))), sie hatten auch überhaupt keine Berühungsängste österreichische Fernsehprominenz kennenzulernen und sich Streicheleinheiten zu holen. Der Urlaub mit Frauchen Birgit und Herrchen wurde sichtlich genossen, wie man hier sehen kann.

Nature`s Wonder Jaunty Jinn „Henry“ und Frauchen Stephanie zählen ebenfalls zur Gruppe glücklicher Urlauber, wie man auf diesem Foto sehen kann. :-D

Henry Urlaub 2014BUTTERFLY-THANK-YOU-gif-Fiori-gifs-Thank-You_largean Birgit und Stephanie für die Fotos und die Berichterstattung.

Im Bild

präsentieren sich
Nature`s Wonder Jaunty Jayla, sie ist mittlerweile eine bildhübsche junge Sheltiedame. *stolzbin* Auf einigen Fotos ist sie mit ihrer Vollschwester Nature`s Wonder Dynamic Dakari zu sehen ist. Die beiden Fellnasen genießen den Sommer sichtlich.

Auch von Nature`s Wonder Hug me Hydi gibt es neue Fotos zu sehen…. mit unverändertem Schmelzblick und bezauberndem Lächeln. :-)

Abschließend können wir noch einen Blick auf die Naturwunder-Burschen werfen: Hier gehts zu
Nature`s Wonder Incredible Itchy und seinem Bruder
Nature`s Wonder Incredible Iven „Mr. Spock/Spocky“ und zum gestrigen Geburtstagskind Nature`s Wonder Fantastic Floyd.

danksagung-25611an Gudrun, Denise, Sabine, Alexandra und Sabine.

 

Vor 4 Jahren

wurden die Fantastic`s geboren. Wir wünschen herzlichst

Happy Birthday13dem feschen Floyd und seinen schönen Schwestern Francy, Finity und Fae „Paula“. Lasst es Euch an diesem heißen Sommertag besonders gut gehen! :-)))))

Hug me Herbie

und Nature`s Wonder Knowing Kingly „King“ haben uns wieder super schöne Fotos von einem Waldspaziergang mit ihrem Freund Toby zukommen lassen. Damit man beide auch gemeinschaftlich und nicht nur in ihren jeweiligen Galerien erleben kann, haben wir ihnen auch eine Galerie Herbie und King angelegt und super bestückt, wie man hier sehen kann.

thankyouan Birgit für die Fotos …. die Jungs werden immer fescher. *schmelz*

Knowing`s Fotos Teil 2

Wahnsinnig gefreut haben wir uns darüber, dass es ein Treffen zwischen den Geschwistern Nature`s Wonder Knowing Kenai und Nature`s Wonder Knowing Kim „Feli“ gab. Die beiden Naturwunder haben das Zusammentreffen sichtlich genossen, wie man hier sehen kann. :-D

Geschwistertreffen14Dankeschönan Veronika und Barbara, weil ihr dieses Treffen möglich gemacht habt und wir uns an den von Euch gemachten Fotos erfreuen können. Dankeschön.