Aus dem Leben

von Nature`s Wonder Knowing Kenai können wir berichten, dass er es genießt, mit  Frauchen Barbara gemeinsam zu frühstücken, wie man hier sehen kann. Außerdem freut er sich schon auf viele Spielgelegenheiten mit Sheltiefreundin Mia.

Nature`s Wonder Hug me Herbie und Nature`s Wonder Knowing Kingly „King“ präsentieren sich hier mit ihrer Sheltiefreundin Mira (auf dem einen Foto aufgereiht wie die Bremer Stadtmusikanten *grins*).

Nature`s Wonder Incredible Iniki „Fuu“  düst im Sauseschritt durch Deutschland und können wir hier aktuelle Fotos zeigen. Man sieht, wie sehr sie Agility liebt, aber auch das Sonnenbad genießt sie sehr.

Dankegifan Barbara, Birgit und Julia. :-D

Uuuuuuupdate :-D

Aktuelle Fotos von Nature`s Wonder Incredible Itchy haben wir erhalten. Hier gehts zum feschen Itchy und seiner Familie. *freu*

Auch einen aktuellen Fotogruß von Nature`s Wonder Knowing Kenai und Janis dürfen wir präsentieren:

JanisundKenaiEr wird immer hübscher und plüschiger. *schmelz*

Jetzt kommen wir zu einem Sheltie-Mädel, das eindrucksvoll bewiesen hat, wonach Naturwunder streben… nach Bestnoten. ;-)

Nature`s Wonder Knowing Kim „Feli“JunghundeüberprüfungFeliFeli hat die gestellten Aufgaben suuuper gemeistert und viel Lob erhalten (was ihr sicher nicht unangenehm war ;-))) Herzlichen Glückwunsch an Veronika und Feli, wir sind seeehr stolz auf Euch!
cheerleader_0004Ein herzliches Dankeschön an Sabine, Barbara und Veronika für die Fotos und die Berichterstatung. Außerdem ein herzliches Danke an Connie, die uns so lebendig und eifrig von Nature`s Wonder Knowing Katie berichtet.

Abschied

genommen haben wir von Nature`s Wonder Knowing Katie. Sie hat ihr passendes Zuhause gefunden bzw. ihr Frauchen hat sie gefunden ….. sogar Papa Cody war voll und ganz mit ihrer neuen Familie einverstanden. *grins*  Katie wird hinkünftig bei Frauchen Constanze in Deutschland leben.AbschiedKatieConstanze und Thomas mit Katie

Wir wünschen Euch viel Freude beim Zusammenwachsen und werden gerne weiterhin von Euch berichten. :-D

Herzlichen Glückwunsch

an Nature`s Wonder Fantastic Francy und Frauchen Brigitte. Die beiden Damen starteten bei der Goldenen Mostbirne ÖRV Gresten und belegten bei der Tageswertung am 2. Tag (Sonntag 15.6.2014) und in der Gesamtwertung
LK2 Medium jeweils den 2. Platz!!!!!!!!!
GittiundFrancySiegertreppchenWir freuen uns riesig mit Euch! :-)))))))))