Knowing Kim „Feli“

in vielen Lebenslagen kann man hier sehen. Das Naturwunder in schwarz/weiß ist super brav und überall – auch an ihrem „Arbeitsplatz“  – sehr gerne gesehen. Frauchen Veronika berichtet uns immer regelmäßig und versorgt uns auch mit so schönen Fotos.

danksagung-25525

Kenai im Bild

Wir freuen uns sehr, endlich die Fotogalerie von Nature`s Wonder Knowing Kenai online schalten zu können. Kenai ist nicht nur wunderschön, sondern auch eifrig damit beschäftigt, den Sheltievirus weiterzuverbreiten.

danke442f133an Barbara für die Berichterstattung und herrlichen Fotos. Hier gehts zu Kenai`s Galerie. :-)

Hug me and Knowing

Aktuelle Top-Shots von Nature`s Wonder Hug me Herbie und Nature`s Wonder Knowing Kingly „King“ gibt es hier zu bestaunen. Die beiden feschen Männer aus dem Hause Nature`s Wonder entwickeln sich einfach prächtigst. *stolzbin*

danke_0023an Birgit für die Berichterstattung und die Fotos. Man sieht, wie glücklich die beiden Fellnasen sind. <3

Knowing Kenai

wird hinkünftig mit Hündin Janis, Katze Shiva sowie Barbara und Peter leben.

AbschiedKenaiKenai, der sich ja zwischenzeitig als „Wassersheltie“ geoutet hat, wird bereits ungeduldig von der ganzen Familie erwartet. Wir wünschen von ganzem Herzen viel Freude bei den zukünftigen Abenteuern. :-D

Black Bindi „Baika“

ist ja nicht „nur“ wunderschön und eine Sheltiedame, die das nasse Element liebt (wie ihre Schwester Bunny „Fuji“), sie liebt auch Fahrradtouren mit Karl und Barbara. Selbstverständlich reist sie bei Bedarf standesgemäß in ihrer eigenen „Kutsche“ oder begleitet ihre Familie ganz fit und sportlich.
BaikaKarlSportler2014 BaikaKarlMai2014Herzlichen Dank, liebe Barbara, für die regelmäßige Berichterstattung und dafür, dass wir Baika und ihre Familie durch`s gemeinsame Leben begleiten dürfen. :-)))))