Jayla im Bild

können wir heute präsentieren. Frauchen Gudrun berichtet uns immer wieder telefonisch von ihrem Liebling, der unerschrocken und freudig das neue Leben erkundet. *freu*

an Gudrun und Susanne für die Berichterstattung und die Fotos von Nature`s Wonder Jaunty Jayla.

Wunderschön

und berührend ist dieses erste Familienfoto mit Nature`s Wonder Knowing Kingly . Das fesche Söhnchen von Light und Cody wird hinkünftig von seinem Onkel Herbie (Nature`s Wonder Hug me Herbie) an die „Pfote“ genommen und kann es mit Sicherheit keinen besseren Lehrmeister geben. Nature`s Wonder Knowing Kingly wird hinkünftig King genannt werden.Birgit und ihre drei Männer ;-)

Wir freuen uns sehr, dass wir nun nicht nur über Herbie, sondern auch über King`s Erlebnisse immer wieder berichten können. :-D

Naturwunderwelpen

sind ja bereits aus dem J-Wurf ausgezogen und hören wir viel Lob über Jaunty Jayla und Jaunty Jinn „Henry“. Der nächste Auszug steht wieder bevor. Wir wünschen viel Freude mit den nachstehenden Welpenfotos aus unserem Garten (Fotos von Jade und Kenai folgen nach)….. die letzten bevor der Schnee kommt?

Nature`s Wonder Knowing Katie

Nature`s Wonder Knowing Kim

bei beiden Fotos links Nature`s Wonder Knowing Kingly
und rechts Knowing Kamill

Schalalalala

hat sich Julia wohl gedacht, als sie Nature`s Wonder Incredible Iniki „Fuu“ auf der CACIB Nürnberg am 12.1.2014 in der Zwischenklasse  präsentiert hat. Richter Josef Hartich (D) bewertete wie folgt:

V 2 Res.CAC, CAC (VDH)-Res.

(C) Victoria Drechsel
Herzlichen Dank für das Foto!!!!

Am Tag zuvor betrat ihr Bruder Nature`s Wonder Incredible Iven „Mr. Spock“ mit Frauchen Alex den Ausstellungsring der SRA Nürnberg und erhielt in der Zwischenklasse von Richter Lothar Mende (D) ein super schönes V 3.

Herzlichen Glückwunsch an Julia/Fuu und Alex/Mr. Spock. :-D

Gemeinsam

durch`s Leben gehen nunmehr Stephanie und Nature`s Wonder Jaunty Jinn, der nun Henry genannt wird und Niederösterreicher bleibt. Wir wünschen den beiden viele schöne gemeinsame Erlebnisse. :-D

Stephanie und Jaunty Jinn „Henry“