Gemeinsam

durch`s Leben gehen nunmehr Stephanie und Nature`s Wonder Jaunty Jinn, der nun Henry genannt wird und Niederösterreicher bleibt. Wir wünschen den beiden viele schöne gemeinsame Erlebnisse. :-D

Stephanie und Jaunty Jinn „Henry“

4 Gedanken zu “Gemeinsam

    • Dankeschön. Er ist wirklich ein ganz besonderer Sheltiebub und hat sich bei der Anreise in sein neues Heim vorbildlich verhalten. *stolzbin*

  1. Daanke für die lieben Worte <3! Er ist so ein Goldschatz – hat heute schon bis sieben uhr durchgeschlafen und mampft wie ein großer :D – ich bin soooo verliebt <3

    • Bei den tollen Eltern und Großeltern konnte nur ein Goldschatz aus ihm und seinen Geschwistern werden. *grins* Wir freuen uns sehr, dass wieder ein Naturwunder alle Herzen im Stum erobert hat.. Busserl an Jinn „Henry“. :-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert