Incredible Plüschis 7 Wochen alt

Unsere Plüschbären feierten gestern bereits ihr 7-wöchiges und genießen das Herumtollen in der freien Natur und lernen von den großen Naturwundern all das, was man als richtiger Sheltie so können muss. ;-)))  Neue Fotos sind hier online.

Incredible Ileen und Iven wollen hoch hinaus. :-D

Fotos Hug me Hendrix :-D

Mit Hilfe von Freya ist es uns gelungen, die technischen Hindernisse zu überwinden und konnten neue Fotos von Hug me Hendrix „Robin“ online stellen. Hier kann man einen Blick auf ihn erhaschen. Man sieht, dass das Welpielein sich eindeutig zu einem feschen Jungspund wandelt.  :-D

Freya!

Chip und Check der Incredibles

Heute traten die jüngsten Naturwunder ihre erste weite Reise zum Augenspezialisten an. Dort angekommen wurden sie erstmals gechippt und dann jedes einzelne Äuglein einer eingehenden Kontrolle unterzogen. Alle Bauxerln waren einfach suuuuper brav und machten uns mächtig stolz. Witzig war Iwok. Er war der Meinung, dass ihm der ganze Papierkram nicht schnell genug ging und schlief einfach in Rückenlage auf dem Behandlungstisch ein. :-D

Alle fünf Incredibles besitzen CEA/PRA/KAT-freie Äuglein und lagen  gewichtsmäßig mit 6 Wochen zwischen 1.200 g (die Mädels) und 1.900 g (der letztgeborene Iwok). Itchy wog 1.800 g und „Leichtgewicht“ Iven 1.400 g.

Naturwunder besuchen Naturwunder

Gestern war wieder viel Freude, streicheln, knuddeln und quatschen angesagt. Enjoy Elwood „Woody“ kam mit Frauchen Silvia, Kumpel Buddy auf Besuch und brachte auch Andrea mit den Sheltiedamen Bia und Ronja (seeeehr zur Freude von unserem Besucher Floyd) mit.

Woody und Floyd bei ihrem Wiedersehen :-D

Danach durften wir Matrose Blaubär alias Come on Calypso begrüssen, der mit Marie und Mama sowie Robin angereist war. Floyd war unermüdlich damit beschäftigt, Calypso zum Spielen aufzufordern, Da an ihm aber immer wieder eine Klette namens Aramis klebte, hatte er keinen Kopf zum Spielen. ;-)))))

Wir bedanken uns sehr für Eure Besuche und konnten wieder mal feststellen, dass Woody sehr nach seinem Papa Aramis gerät und Blaubärchen Calypso eindeutig nach seiner Mama Phoebe und dem Opa mütterlicherseits. :-D

2 Jahre Fantastic`s!!!

Am heutigen Tage feiern Winnie und Cody`s Welpen – die Fantastics – ihren zweiten Geburtstag!

liebe Fae „Paula“ in Bayern, liebe Francy in der Steiermark, liebe Finity (bei uns) und lieber Floyd, der seit einigen Tagen ebenfalls urlaubsbedingt bei uns ist. Wir sind dankbar dafür, dass wir ihn hier bei uns haben und intensiv kennenlernen durften. Er ist die perfekte Mischung seiner Eltern, ist ein Schmusetiger und liebt es, wenn unsere Tochter mit ihm Balli spielt. Ein durch und durch gelungenes Naturwunder, wie seine Schwestern. :-D