Naturwunder besuchen Naturwunder

Gestern war wieder viel Freude, streicheln, knuddeln und quatschen angesagt. Enjoy Elwood “Woody” kam mit Frauchen Silvia, Kumpel Buddy auf Besuch und brachte auch Andrea mit den Sheltiedamen Bia und Ronja (seeeehr zur Freude von unserem Besucher Floyd) mit.

Woody und Floyd bei ihrem Wiedersehen :-D

Danach durften wir Matrose Blaubär alias Come on Calypso begrüssen, der mit Marie und Mama sowie Robin angereist war. Floyd war unermüdlich damit beschäftigt, Calypso zum Spielen aufzufordern, Da an ihm aber immer wieder eine Klette namens Aramis klebte, hatte er keinen Kopf zum Spielen. ;-)))))

Wir bedanken uns sehr für Eure Besuche und konnten wieder mal feststellen, dass Woody sehr nach seinem Papa Aramis gerät und Blaubärchen Calypso eindeutig nach seiner Mama Phoebe und dem Opa mütterlicherseits. :-D

4 Gedanken zu “Naturwunder besuchen Naturwunder

  1. Ein lustiger Tag mit vielen lustigen Shelties, süßen Babys und einem an Bia klebenden Floyd :):):) – danke für eure Gastfreundschaft!

  2. Ich habe mich gefreut, dass ich nicht nur Welpenknutschen durfte, sondern auch von Aramis geknutscht wurde. Es ist so schön zu sehen, dass Woody ganz dem Papa nachkommt. Außerdem hat es mich gefreut, dass ich den Floyd wieder sah. Danke nochmal für den schönen Nachmittag mit vielen glücklichen Shelties bei dir.

    • Aramis hat`s genossen. Auch Woody wird ein Knutscher werden. Wir haben es genossen, Floyd hier zu haben und uns gefreut, dass Ihr in auch wieder sehen konntet. Ein paar schöne Stunden, wo einfach alles gepasst hat. :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>