Mal wieder ein Update :-D

Da uns die Tage momentan immer viel zu kurz sind, sind wir beim Updaten etwas hinten nach und werden uns bemühen, in der Hinsicht wieder eifriger zu sein. :-)

Aktuelle Fotos von Hug me Haylee und Hug me Herbie gibt es hier zu sehen. Wir haben es seeeehhhhr genossen, dass wir Herbie urlaubsbedingt wieder einige Tage betreuen und knutschen durften. Das gesamte Rudel (zwei- und vierbeinig) war hellauf begeistert von dem braven Charmeur, der ganz viel von seinem Papa hat. :-D

Hug me Hydi und Herbie spielten stundenlang hingebungsvoll :-D

Fotos von deren feschem Bruder Hug me Hendrix „Robin“ folgen demnächst, sobald die „technischen Schwierigkeiten“ überwunden sind. :-)

5 Gedanken zu “Mal wieder ein Update :-D

  1. Sooo süße Bilder von Haylee, Herbie und Dayuki !!! Man spürt richtig, dass sie alle DEN richtigen Platz gefunden haben…
    Bis Samstag – freue mich schon total auf ein Wiedersehen und auf das Welpenknutschen (obwohl ich danach immer traurig bin, weil ich keinen mitnehmen darf…) Bussl an alle Naturwunder – Woody & Family

  2. Hey! Update – super!
    Ich freu mich schon auf neue Fotos- kann gerade leider keine finden :-( Herbie hatte sicher ne tolle Zeit bei euch! Da wird Robin ganz neidisch bei sovielen Verwandtenkontakt. :-P
    glg

    • Hm, welche Fotos kannst nicht finden? Bezüglich Robin-Fotos hab ich Dir schon zwei Mails geschickt, kann sie leider so nicht hochladen. :-(

      • achso sorry! habe meine mails nicht gecheckt!
        ich hab das mit den fotos wohl falsch verstanden – ich dachte es gibt neue von Herbie und Hydi
        glg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert