Bye, Bye Iwok

Heute flitzte Inredible Iwok seinem neuen Leben entgegen und wird „Farbe“ nach Wien bringen. Er wird – so wie wir es uns gewünscht haben – weiterhin Kontakt zu Kindern haben und viele neue Hundefreunde kennenlernen.

Denise und Iwok

Wir freuen uns sehr, dass er weiterhin Iwok gerufen wird und werden gerne laufend über ihn berichten und Fotos von ihm einstellen. Frauchen Denise hat uns gaaaanz fest versprochen, seine Galerie zu „füttern“.  :-)))))))))))))))

11 Gedanken zu “Bye, Bye Iwok

  1. Juhuiiii, ich freue mich riesig dass es geklappt hat und auch Iwok sein Traumzuhause gefunden hat – und bestimmt dafür sorgt, dass mind. eine neue Person mit dem gefährlichen Naturwundervirus angesteckt wurde *grins* :-)))

    Alles Gute Pandabärchen – ich freue mich auf vieeeele Fotos!

    LG

  2. Ich glaub der kleine Iwi hat sich gut eingelebt :-) Er ist total aufgeweckt, flizt uuuuuur schnell herum, ist fröhlich und spielt nun auch schon mit unserer Berner Sennenhündin. Das sieht so süß aus, wenn sie (sieht ja aus wie ein Bär neben ihm) so ganz vorsichtig mit ihm spielt :-)

    • Soooo schön zu hören, dankeschön. Das Pandabärchen ist ein echtes Naturwunder. *stolzbin* Wir schicken ein dickes Busserl aufs Schnauzerl und die samtweichen Pfoten. <3 <3 <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert