Viele Gründe um zu feiern

…. gab es gestern bei den Naturwundern. Unsere Bounty brachte im Kreise unserer Familie und des Rudels ihre Welpen völlig problemlos zur Welt. Mama und Kids sind pumperlgsund und quietschfidel. *freu*

Jaunty Jade, trico Hündin um 12.07 Uhr mit 190 g
Jaunty Jayla, sable Hündin um 13.08 Uhr mit 200 g
Jaunty Jackie, trico Hündin um 13.28 Uhr mit 190 g und
Jaunty Jinn, sable Rüde um 13.57 Uhr mit 200 g

Während Bounty ihre Welpen zur Welt brachte, wurden in Deutschland die ersten Welpen von Nature`s Wonder Incredible Iven „Mr. Spock“ bei den Shelties von Rheinhessen geboren und wurde sie dadurch erstmalig Urgroßmutter. Es erblickten ein schwarz/weisser Rüde sowie drei schwarz/weisse Hündinnen und eine bi/blue Hündin das Licht der Welt. Stolze Mama ist Very Blue Veena from Shamrock River. Herzlichen Glückwunsch nach Deutschland!

Weiters durften wir uns darüber freuen, dass seine Schwester Nature`s Wonder Incredible Iniki „Fuu“ eine A-Hüfte hat und ED-frei ist. Herzlichen Glückwunsch, liebe Julia!

12 Gedanken zu “Viele Gründe um zu feiern

  1. Herzlichen Glückwunsch zu den Sonntagswelpen! <3
    Ich kann mich nicht satt sehen an den Kleinen!!!

    Ganz liebe Grüsse an alle und einen dicken Knuddel an Mama Bounty

    Kathrin & Family mit Flash und Eliza

    • Dankeschön, liebe Kathrin. Grüsse und Knuddler wurden umgehend weitergeleitet. Wir schicken Eliza ein dickes Busserl von ihrer Fellnasenfamilie und Euch eine liebe Umarmung retour in die wunderschöne Schweiz. :-D

  2. Herzliche Gratulation zu eurem tollen Wurf und ein Küsschen an Bounty und Aramis, die glücklichen Eltern.
    Vielleicht ist ja schon ein Geschwisterchen für Herbie dabei. (Jade? oder doch Jinn?)
    Liebe Grüße Birgit und Herbie

  3. Liebe Angelika und Familie
    Ich gratuliere euch ganz herzlich zu den vier Welpen. Sie sind ja so süss, am liebsten möchte man sie gleich knuddeln. Aber da habt ihr ja mit Fiona eine ganz grosse Hilfe. Sie wird die Kleinen wie immer beschützen und liebhaben.
    Liebe Grüsse Elisabeth und Haylee

    Elisabeth

    • Liebe Elisabeth, vielen lieben Dank. Das Quartett ist Bounty`s ganzer Stolz, aber mit uns teilt sie ihr Mutterglück und wir knuddeln bei jeder sich bietenden Gelegenheit. Busserl an Schwester Haylee in der Schweiz. :-D

  4. Ganz wunderschöne Baby’s haben da Bounty und Aramis wieder gezeugt … Herzliche Gratulation und ganz dicke Bussis an die Eltern von Eurem Sohn Elwood !!!

  5. Herzlichen Glückwunsch zu den zuckersüßen Welpen! Schicken auf diesem Wege ganz viele Busserl an die Eltern, die Welpen u an euch! Werden sicher mal vorbeischaun u die ganze horde wieder mal durchknuddeln!!! GLG

  6. Noch mal-herzlichen Glūckwunsch zu den kleinen Naturwundern!Bin schon gespannt wanns weiter geht mit dem „Kindersegen“ :) Bei so süßen Bildern bekommt man doch gleich wieder Lust auf ein Knuddelwelpi :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert