Aktuelle Fotos

von

Nature`s Wonder Enjoy Elwood „Woody“
Nature`s Wonder Hug me Hendrix „Robin“
Nature`s Wonder Hug me Herbie
Nature`s Wonder Jaunty Jinn „Henry“
Nature`s Wonder Jaunty Jade „Cookie“
Nature`s Wonder Knowing Kingly „King“
und
Nature`s Wonder Knowing Kim „Feli“

sind online. Einfach nur den jeweiligen Namen anklicken und schon kann man einen Blick auf die feschen Fellnaserln werfen. *freu*

danksagung-25611an Silvia, Freya, Birgit, Stephanie und Rüdiger sowie Peter und Veronika für die tollen Fotos und die Berichterstattung.

5 Gedanken zu “Aktuelle Fotos

  1. Die Fotos sind wirklich alle supersüß und man sieht wie glücklich alle Naturwunder sind. Woody hat wirklich eine starke Ähnlichkeit mit Herbie, aber auch Robin. Das sind echt superschöne Burschen, Die J´s und K´s werden aber auch superfesch werden, Naturwunder eben. Man kann sich kaum sattsehen.
    LG Birgit und die 2 braven Buben

  2. Kann mich nur wiederholen – soo tolle Bilder von all den hübschen, glücklichen Naturwundern. Gaaanz dickes Bussi von eurem El-Woody und Anhang :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert