Ein Jahr alt

sind heute bereits die Knowings

HappyBirthdayHerzerlnwünschen wir herzlichst Kenai, Kingly „King“, Kim „Feli“, Katie „Lexie“ und Kamill,
die heute mit ganz tollen Geschenken überrascht werden. :-D

6 Gedanken zu “Ein Jahr alt

  1. Alles, alles Gute zum 1.Geburtstag an die süßen Geschwister King, Kamill, Lexie und Kenai. Dickes Geburtstags-Bussi von Schwesterchen Feli

  2. Alles, alles Gute zum Geburtstag! Wahnsinn wie die Zeit vergeht, gerade war der King noch kleiner als der Toby, und jetzt ist er fast schon doppelt so groß! :)

  3. Alles Liebe und Gute zum Geburtstag all „unseren“ Geschwistern! Ich hoffe, ihr hattet einen ebenso schönen und sonnigen und aufregenden und tollen Tag wie wir! Auf ein wunderbares neues Lebensjahr und gaaaaaanz viele Gelegenheiten zum Laufen, Schnüffeln, Suchen, Buddeln, Spielen, Toben und Spaßhaben.
    Das wünschen euch
    Lexie (Katie) und Connie

  4. Die allerbesten Wünsche zum Geburtstag an meine
    lieben Geschwisterchen. Ich glaube, ihr wurdet bestimmt auch so verwöhnt wie ich.
    GLG King und Onkel Herbie (der auch bei der Geburtstagstorte einer Knackwurscht mitgenascht hat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert