Wenn Liebe

auf den ersten Blick ein Happy End findet, dann geht auch uns das Herz weit auf. Wir freuen uns sehr, dass Nadja und Nature`s Wonder Naughty Neena gemeinsam  durchs Leben gehen. Wir gehen allerdings bei Neena eher davon aus, dass sie mit ihrer zukünftigen Lebensfreundin Socke, den Borders, Pferden, Katzen , Hühnern und vielem mehr mit Turboantrieb herumflitzen wird. :-D
Abschied Neena

Anna Lena, Nadja mit Nature`s Wonder Naughty Neena und Helmut

Wir wünschen viel Freude mit dem Naturwunder und werden gerne über ihren weiteren Lebensweg berichten.

5 Gedanken zu “Wenn Liebe

  1. Das freut mich aber wirklich!!! Und irgendwie habe ich auch ein bisschen damit gerechnet, als ich die Herzerln in den Augen sah!!! Alles Liebe und einen wunderschönen Start wünschen Barbara, Kenai und Janis!

    • Vielen lieben Dank! Manchmal werden Herzen einfach im Sturm erobert! Ganz herzliche Grüße an alle meine geliebten felltragenden Freunde und deren Besitzer!

  2. Schöner kann ein Leben einfach nicht sein! Die kleine Zuckerpuppe ist ab nur ein fester Bestandteil unserer kleinen , aber tierischen Großfamilie! Wir freuen uns sehr auf die gemeinsame Zukunft mit unseren neuen Rudelmitglied Neena! Herzlichen Dank an Familie Milicka für diesen kleinen Herzensbrecher!

  3. Auch wir wünschen der hübschen kleinen Neena alles Gute im neuen Zuhause. Ich hoffe natürlich auf gaaanz viele weitere Fotos von der süßen Maus – bin ja neugieriger biblack Fan :-D

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>