8 Gedanken zu “Kenai

      • Ja stimmt, Feli ist happy mit ihrem Pool. Jetzt hat sie entdeckt, dass man ausatmen muss wenn die Nase unter Wasser geht :-)))))) Aber fürs Frauli ist das Planschi etwas zu klein ;-)
        GLG an alle Naturwunder <3

  1. Na ja der See gehört ihm nicht ganz alleine ;-)
    Aber er genießt es dort zu sein, überhaupt wenn meine Schwester mit ihren 2 Hunden kommt. Dann ist so richtig was los und die langen Spaziergänge über die Felder sind auch nicht zu verachten!
    Liebe Grüße an alle Naturwunder! Im Besonderen natürlich an Feli! Kommt uns doch mal besuchen :-)

  2. Hallo, Ihr Lieben! Irgendwie schauts hier aus wie in Lassee am See? Dort sind wir nämlich auch oft :-) Liebe Grüße von Prinz Elwood & Family

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>